Inhaltsangabe von ´´ The Wave´´ von Morton Rhue
Hallo,
kennt jemand eine Seite, wo ich Inhaltsangaben zu den Kapiteln des Buches The Wave finden kann.Ich suche auch nach einer Seite, wo das Buch interpretiert wird und es Charakterisierungen der verschieden Personen gibt.
Danke schon in Voraus.
4 Antworten
Wäre cool wenn ich ein Stern bekomme :)

Vielen Dank für Ihre Unterlage.Ich habe aber noch zwei Fragen.Haben Sie noch Charakterisierungen und Interpretationen?Und könnten Sie noch ein Foto von der Inhaltsangabe machen, da ich auf dem Foto nichts erkennen kann.Natürlich bekommen Sie dafür einen Stern von mir.
Suche weiter, indem du ganz simpel "Morton Rhue The Wave´´ in die Google-Suchzeile eingibst. Erfolg garantiert! Außerdem weißt du dann, wie man findet, wenn man sucht.
Da gibt's übrigens auch immer noch Wikipedia englisch und deutsch, wenn einem die Anzahl der Google-Ergebnisse über den Kopf wachsen.
Außerdem gibt's auch hier in GF rechts ganz oben eine Suchfunktion "Suchen", die viel zu wenig benützt wird.
Ich hatte das Buch letztes Jahr in der Schule und hab Inhaltsangaben, Charakterisierungen usw in einem Ordner.. Aber nur in Deutsch
Solche Kommentare gehören nicht auf eine Plattform, wo man auf hilfreiche Antworten erwartet.
Ist es möglich die Sachen mir zu schicken?Also nur wenn es für Sie in Ordnung ist ?
So das sind eigentlich die ganzen Sachen die ich habe

Vielen Dank für Ihre Unterlagen.Den Stern bekommen Sie wenn die 24 Stunden vorbei sind, da ich Ihnen den Stern nicht geben kann.
Ja aber ich hab nur eine allgemeine Inhaltsangabe vom Buch