Inhaltsangabe von ´´ The Wave´´ von Morton Rhue

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre cool wenn ich ein Stern bekomme :)

..... - (Englisch, Lektüre)

mh2002
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Unterlage.Ich habe aber noch zwei Fragen.Haben Sie noch Charakterisierungen und Interpretationen?Und könnten Sie noch ein Foto von der Inhaltsangabe machen, da ich auf dem Foto nichts erkennen kann.Natürlich bekommen Sie dafür einen Stern von mir.

habnefrage19  06.04.2015, 22:35

Ja ok ich sende dir mal alles was ich dazu hab

Suche weiter, indem du ganz simpel "Morton Rhue The Wave´´  in die Google-Suchzeile  eingibst.  Erfolg garantiert! Außerdem weißt du dann, wie man findet, wenn man sucht.

Da gibt's übrigens auch immer noch Wikipedia englisch und deutsch, wenn einem die Anzahl der  Google-Ergebnisse über den Kopf wachsen.

Außerdem gibt's auch hier in GF rechts ganz  oben eine Suchfunktion "Suchen", die viel zu wenig benützt wird.

Ich hatte das Buch letztes Jahr in der Schule und hab Inhaltsangaben, Charakterisierungen usw in einem Ordner.. Aber nur in Deutsch

mh2002
Beitragsersteller

Ist es möglich die Sachen mir zu schicken?Also nur wenn es für Sie in Ordnung ist ?

habnefrage19  06.04.2015, 14:39

Ja ok aber meinst du das Buch Die Welle?

mh2002
Beitragsersteller
@mh2002

Haben Sie Ihren Ordner gefunden ?

So das sind eigentlich die ganzen Sachen die ich habe

..... - (Englisch, Lektüre) ..... - (Englisch, Lektüre) ..... - (Englisch, Lektüre)

mh2002
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Unterlagen.Den Stern bekommen Sie wenn die 24 Stunden vorbei sind, da ich Ihnen den Stern nicht geben kann.

Laraw79  26.06.2019, 15:41

Danke du hast mir auch geholfen zwar 5 Jahre später aber egal. 😊