Ingwertee bei der Hitze trinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! In südlichen Ländern / Wüstenstaaten wird immer heißer Tee gegen die Hitze getrunken. Auch heiß geduscht statt kalt. Probiere einfach aus, ob es bei dir auch hilft! Gruß

Das ist schon richtig, denn, je mehr kalter Tee Du trinkst, desto mehr schwitzt Du, heisser Tee wäre schon Richtig, aber eben, Tee soll es sein. Bei Kaffee ist das, aus meiner Erfahrung wieder umgekehrt. G.Elizza

ja wenn der tee kalt ist... aber irgendein anderer kalter tee hilft auch