Ingenieurpraktikum im Ausland?

1 Antwort

Weiß nicht mehr wie die zuständige Stelle an meiner Hochschule hieß für sowas - DAAD? Im Zweifel beim AStA fragen, die wissen sicher, wen du fragen musst, wenn du Hilfe braucht, wenn du für dein Studium zeitweise im Ausland sein willst.

BTW: Mein Praxissemester habe ich auch ein halbes Jahr gemacht, also mehr als gefordert. Weil Urlaubs-, Feier- und Krankheitstage schlicht nicht zählen. Puffer ist immer gut.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung