ING Kontoauszüge anfordern?

1 Antwort

Druck erstmal den entsprechenden Umsatz aus dem Onlinebanking aus inklusive Mitteilung dass die amtlichen Kontoauszüge erst zu einem späteren Datum vorliegen.

Milanopilano
Beitragsersteller

könntest du vielleicht eine Anleitung geben

Singuli  13.09.2024, 16:10
@Milanopilano

Mach nicht ein Konto bei einer Online-Bank wenn du keine Ahnung hast, gehe zur örtlichen Sparkasse oder zur Volksbank.

Singuli  13.09.2024, 16:45
@Milanopilano

Weiterbildung wäre hilfreich. Du siehst doch jetzt was Online-Banking für ein Scheiß ist.

Milanopilano
Beitragsersteller
@Singuli

Hilfreich wäre wenn du eine sinnvolle Antwort zu meiner Frage lieferst. So ein dulli.

Singuli  13.09.2024, 16:48
@Milanopilano

Du bist doch selber groß. Du hast dich extra für Online-Banking entschieden. Dann musst du auch mit den Nachteilen klarkommen. Nix fürs Online-Banking zahlen wollen und dann noch meckern. Typisch GenZ 😀

Schau doch einfach mal was geht im Browser, die wenigsten haben hier ING-DiBa oder sonst irgendwas.

Geh in die Detailanzeige des Umsatzes und dort gibt es mit Sicherheit einen Druck button.

Singuli  13.09.2024, 16:50
@Milanopilano

Geh mal in die Detailanzeige des Umsatzes dort gibt es sicher einen Druckbutton.

Ich bin übrigens bei der Sparkasse, kann ich dir nur wärmstens empfehlen.