Infos über diese Omega Uhr?

Die Uhr war vor kurzem bei einem Uhrmacher.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste aus den 1970ern sein

620 ist ein sehr gutes Uhrwerk von Omega mit sehr guter e Teile Versorgung

360 finde ich nicht Zuviel.

was wurde den beim Uhrmacher gemacht

optisch sieht das Gehäuse nur komisch aus wie Rost oder dreckig ???

mit den week machst du aber nix falsch hab es selber und es läuft sehr gut über 48 Stunden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr)

NewMemer69
Beitragsersteller

Was genau beim Uhrmacher gemacht wurde weiß ich nicht. Es wurde wohl einfach geguckt, ob alles noch so läuft wie es soll. Also es war nichts kaputt.

Habe den Verkäufer gefragt was das am Gehäuse ist, warte noch auf eine Antwort.

Würdest du 360€ als einen guten Preis sehen? Auf Watchcharts wurde diese Uhr auf $286 geschätzt, die Schätzung sei aber laut der Webseite nicht wirklich sicher.

WatchAlex  25.05.2023, 16:25
@NewMemer69

Der Händler wird sicher seinen teil ab Gewinn aufschlagen und dann wundert mich nicht wenn er etwas mehr nimmst ist aber Gang und gebe.

das was am Gehäuse ist kann auch nur dreck sein der nicht gereinigt wurde aber erstmal abwarten

WatchAlex  25.05.2023, 18:07
@NewMemer69

Aha siegt aber ehr nach Rost aus oder dreck. Würde ich persönlich nicht kaufen dann wenn man nur so eine komische Antwort bekommt

bilder vom Werk gibt es auch keine ?

NewMemer69
Beitragsersteller
@WatchAlex

Ich denke, dann werde ich die wohl eher nicht kaufen. Schade eigentlich, die hat mir nämlich sehr gefallen. Und schwer zu finden ist sie.