Info über 4. Ohrloch?

so sehen meine 3 bisher aus - (Piercing, Ohr)

4 Antworten

Das ist bei jedem anders und kann man auch nicht anhand des Bildes wirklich festlegen. Fühl einfach, ob das Gewebe sich fest oder eher weich anfühlt ^^ Ich vermute mal, dass es mindestens Mischgewebe ist, eventuell auch nur Knorpel

Für mich sieht das so aus, als müsste man das piercen. Das wird für schießen schon zu weit oben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Calioniel  28.12.2015, 01:41

Das mag sein, aber ab einer gewissen Stelle darf nicht mehr geschossen werden.

HelftMir123  28.12.2015, 00:43

beim schießen gibts kein "zu weit oben", es ist an jeder Stelle ungeeignet

Calioniel  27.12.2015, 23:35

Also ja, Knorpel. ^^

Das musst du selbst erfühlen. Bei jedem ist der Knorpel anders und beginnt wo anders ;-)
Auf dem Bild sieht es aber so aus, ja :-)

Davon kannst du ausgehen. Schaut sogar so aus, als sei das dritte schon durch den Knorpel gekommen. Aber lass dich am besten nochmal von einem Piercer beraten.