Influencer werden?

3 Antworten

Gucke mal bei "reachhero" oder ähnlichem. Ab 1000 Followern kann man da mitmachen. Leben wirst du von 20k nicht können, aber wenn deine Follower auf einen link in der Bio klicken bekommst du ein paar Cent pro klick.

Geld verdienen wirst du ab ca. 50k, bis dahin solltest du Geduld haben. Du kannst auf Unternehmen direkt zugehen und denen eine langfristige Kooperation vorschlagen. Such dir unternehmen die zu deine Zielgruppe passen. In Welche Nische bist du unterwegs?