Infinity War?

4 Antworten

Mir gefiel er sehr gut. Ich fand es gut das es mehrere Handlungsplätze gab und man immer wieder gezeigt wurden was bei den anderen los ist und nicht alles an einem Ort passiert. Das wäre zu viel gewesen und manche Charaktere wären zu kurz gekommen, so gab es überall besondere Momente. Bei der Gruppe um Iron Man und Doctor Strange das sie mit der Gruppe um Star Lord aufeinander trafen und das sie mit Thanos kämpften und es fast geschafft hatten ihn den Handschuh zu schnappen, Thor machte sich auf den Weg mit Rocket und Groot um eine neue mächtige Waffe zu erschaffen, Hulk, Wanda und ein paar andere sind in Wakanda um Vision zu beschützen und Gamora ist mit Thanos in Vormir um den Seelenstein zu bekommen und dort wird sie von Thanos geopfert damit er an den Stein kommt und dann kommt die große Schlacht in Wakanda und leider schaffen sie es nicht zu verhindern das Thanos an den letzten Stein kam und seinen Fingerschnipp machen kann. Und man sieht dann wie überall an den Schauplätzen und auf den Straßen Menschen verschwinden.

Das war mal ein klasse Ende das es kein Happy End gab und man warten musste bis es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da waren marvel Filme noch gut

Einer der besten den ich je gesehen habe

Thanos ist eine legende

Ich hab ihn damals im Kino gesehen und musste heulen :D

Fand ihn sehr episch, er gehört zu meinen Liebsten MCU Filmen, das war wirklich ein emotionales Kinoerlebnis. Denke man muss aber auch die anderen Filme in der Reihenfolge gesehen haben sonst versteht man vieles nicht, weil die Filme alle eine Geschichte erzählen und aufeinander aufbauen

Woher ich das weiß:Hobby

Fand ich mega gut.

Mir war es zuviel durcheinander und daher zu unübersichtlich. Hektisch und

Dann brauchst du die Story rund ums Multiversum gar nicht erst anfangen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Das ist ja wohl meine Sache !

Krader303702  05.06.2023, 01:35
@Speedy100269

Naja, wenn dir Infinitiv war schon zu unübersichtlich ist, wird alles nach endgame noch unübersichtlicher