Was von Demon Slayer zuerst schauen?

2 Antworten

Der Film »Das Band der Geschwister« ist eine Zusammenschnitt von den ersten Episoden der ersten Staffel. Wenn du Staffel 1 schon kennst, brauchst du diesen nicht zu gucken.

Als nächstes würde der »Hashira Training Arc« in der Handlung kommen.

Hier ansonsten mal eine Übersicht der Reihenfolge:

  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (Staffel 2, Part 1)
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Staffel 2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (Staffel 3)
  5. Demon Slayer: Hashira Training Arc (Staffel 4)
  6. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Infinity Castle (3 Filme, Veröffentlichungsdatum noch unbekannt)

Die folgenden Filme und Spezial in Filmlänge kann man hingegen weglassen wenn man die Staffeln geguckt hat:

Direkt den Hashira Training Arc. Das Band der Geschwister ist eine Zusammenfassung der ersten fünf Folgen der ersten Staffel.