Inferno dragon im shop?

3 Antworten

Kann man nicht wirklich sagen. Einfach abwarten und geduldig sein.

Es gibt keinen Algorithmus dafür. Versuch mit deinen Clanmates oder beim Händler zu tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Wissen kanns niemand , aber schau jeden tag im shop oder wenn du in einem clan bist , kannst du beim händler tauschen ( wenn du lägendere tauschmarken hast) oder du hast einen lägenderen joker.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oooops417  14.11.2021, 08:50

Ups mein fehler , das mit dem joker ist falsch , du hast ja kein imfernodragon