Infektion?

2 Antworten

Das Rasiergel hat im Inneren nichts zu suchen, da solltest du besser aufpassen. Das kann deine Schleimhäute reizen und deinen ph Wert durcheinander bringen.

Ich würde mit sehr viel klarem Wasser Spülen und hoffen dass sich das ganze beruhigt. Keine Waschlotion oder so in dem Bereich nutzen.

Je nachdem wo du im Urlaub bist, kannst du noch in die Apotheke gehen und fragen, ob sie was haben, was helfen kann.

Kann sein dass du keine neue Klinge benutzt hast und diese demnach A stumpf oder B voller Bakterien war oder du hast einen Fehler bei der Technik gemacht

Rebeka07
Beitragsersteller

ich habe eine neue Klinge benutzt und bin eigentlich an dem Innern Bereich garnicht hingekommen nur das rasiergel