industriemechaniker mit piercings? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich kommt es auf erster Linie auf deinen Chef an, schau einfach mal bei deinen Kollegen ob die auch mit sichtbaren Piercings erscheinen. Also soweit ich weiß dürfte das bei Industriemechanikern nicht so tragisch sein da du ja eigentlich keinen Kundenkontakt oder ähnliches hast. Ich würde dir nur empfehlen das du das Piercing was du möchtest machen lässt wenn du grade Urlaub hast da grade bei dem Beruf sehr sehr schnell Dreck in die Wunde kommt und sich so schneller entzündet. :)

Ja. Aber je nachdem wo und was für welche es sie sind muss man sie während der Arbeit ablegen.

Das wird von den meisten Chefs nicht gern gesehen und von Vermietern auch nicht

wenn du irgendwo hängenbleibst, fehlt dir ein ohr oder sonstwas, wo du gepierst bist