Industriekauffrau Zwischenprüfung Herbst 2017?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Mies.

Ich weiß nicht wie der Durchschnitt normal so ausfällt in dem Berufsfeld, aber es hört sich für mich persönlich nicht gut an.

Egal ob es zählt oder nicht, jetzt weißt du dass es noch einige Lücken gibt die zu Füllen sind. Die Konkurrenz schläft nicht.

Du willst ja hoffentlich einen guten Abschluss und nicht nur einen Abschluss. Gerade in deinem Bereich sehr von Nöten.

Unter 60 % ist miserabel. Das weißt du sicher auch selbst. Da hast du bist zur Abschlussprüfung noch eine Menge aufzuholen.

Es gibt keine Verteilung, warum denn auch?

Schlecht. Das ist ne 4 wenn nicht sogar 5. Wenn du in der Abschlussprüfung ne 4 schreibst hast du Probleme. So findest du keinen Job.