Industrial Piercing nach 3 Monaten auf einmal angeschwollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses piercing kann bis zu ein jahr dauern bis es hunder prozentig verheilt ist hatte es auch und fand es cool aber hat sich auch nach 4 Monaten leicht entzündet immer schön desinfizieren und kühlen

Normal nimmt man für die Verheilung 2 einzelen Stecker, es kann sein, dass evtl. etwas Kruste in den Stichkanal gekommen ist.

Mit was pflegst du? Ich würde (wie es sich gehört) normale sterile Kochsalzlösung nehmen und es mit Betaisodona Salbe probieren. Wenn es nicht besser wird, dann setze dich mit deinem Piercer in Verbindung, sollte Per WhatsApp oder E-Mail problemlos möglich sein.