Indoor-Whirlpool auf draußen möglich?

1 Antwort

Nein, sollte man nicht.

Die Anschlüsse, besonders Stromanschlüsse, sund nicht feuchtigkeits-/ witterungsgeschützt und können schnell zur Gefahr werden. Auch das Material der Wanne an sich hält den stark wechselnden Temperaturen und Witterungen nicht stand, eben im Gegensatz zu Outdoorbecken.

ingehi
Beitragsersteller

Danke. Der Aufstellplatz wäre in einer Gartenlaube, die überdacht, aber vorne offen ist. Das heißt, es ist Regen geschützt, wäre es dann möglich?

Ma10ddin  06.05.2020, 21:18
@ingehi

Die Temperaturen, Änderungen der Luftfeuchtigkeit etc wären evrl zu hoch. Da würde ich aber mal einen Sanitärfachmann fragen.

ingehi
Beitragsersteller
@Ma10ddin

Ok, mach ich, danke dir!