Indisch Fernsehen schauen wo?

4 Antworten

das problem ist, dass wir hier in deutschland quasi im funkschatten der indischen satelitenanbieter liegen. dem entsprechend gibt es eben nur über ausweichsateiten das ein oder andere programm. so ähnlich wie das bei turksat 42° ost auch der fall ist.

ich denke für orginal indisches fernsehen bleiben nur zwei möglichkeiten offen:

  • in indien gucken
  • über das indernet :-)

sorry für das kleine wortspiel, aber ich denke hier hast du noch immer die besten chancen. ich weiß jetzt gerade nicht, was es da so an angeboten gibt, und ob die abos kostenpflichtig sind, aber wenn, dann musst du dir eben überlegen, ob es dir das wert ist, oder ob dir das risiko erwischt und bestraft zu werden es wert ist, falls du dich für den unehrlichen weg entscheidest.

lg, Anna

DerLaberer08
Beitragsersteller

Danke, leider kenn ich kein abo für indisches Fernsehen ,echt schade

Lade dir livenet tv herunter und geh dann auf die Kategorie movies dann indian oder die Kategorie punjabi(alles kostenlos)+live tv aus allen ländern

Woher ich das weiß:Recherche

Über Sky Go gibt es einen Bollywood (Indischen) Sender der nennt sich one und dort laufen Indische Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung