Independenceday L.A. oder Vegas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Vegas ist eh immer Party. Feuerwerk gibt es aber überall und es steigt irgendwas. Auch in kleinen Orten. Wir waren am 4. mal in der Pampa beim Rodeo. Highend Patriotismus. Solltet ihr ansatzweise sowas in D nur andeuten wäre aber was los :-).

Würde LA bevorzugen da Vegas eh ein Tag/Nacht Vollkontrast ist. Tagsüber fast farblos und wenig los da auch sehr heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

In Los Angeles findet die größte Feuerwerkshow in der Marina del Rey statt, während Las Vegas auch mehrere große Feuerwerke veranstaltet, darunter eines am Las Vegas Strip und eines in der Nähe des Red Rock Canyon.

Wenn es um die Frage geht, wo am meisten gemacht wird, ist Las Vegas vielleicht die bessere Wahl, da die Stadt für ihr aufregendes Nachtleben und ihre vielen Veranstaltungen bekannt ist. Da sind dann aber auch viele Leute nicht wegen dem Unabhängigkeitstag da, sondern einfach weil es Las Vegas ist. Los Angeles hat jedoch auch eine lebhafte Atmosphäre, insbesondere in der Innenstadt und am Strand von Santa Monica.

Hendrikoderso
Beitragsersteller

Schwierige Entscheidung 😂 aber danke dir für die Antwort!