IncrediMail Einstellungen für T-online - kann jemand helfen?

Nr1 - (T-Online, inkredimail)

1 Antwort

Fangen wir mal vorne an.

Unter ,,Allgemein'' Kontoname: Deine E-Mail Adresse

Einen Haken rein bei: Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen

Unter ,,Servers'' Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

Benutzername: Deine E-Mail Adresse

Einen Haken rein bei: Mein Server erfordert Authentifizierung...unter Mehr Einstellungen den Punkt setzen: Die gleichen Einstellungen wie mein Posteingang Server benutzen

Unter ,,Erweitert'' Postausgang (SMTP) 465..einen Haken rein bei ,,dieser Server erfordert eine sichere Verbindung'' (SSL)

Ankommende Mail (IMAP) 993 ..ebenfalls einen Haken rein bei ,,dieser Server erfordert eine sichere Verbindung'' (SSL)