Inaktives Mitglied bei vinted?

1 Antwort

Hast du über das System bezahlt? Du könntest noch ein paar Tage warten, vielleicht wurde es ja losgeschickt. Ansonsten kannst du 1 Cent überweisen und im Verwendungszweck gibst du ihr eine Frist, bis wann du dein Paket haben willst, ansonsten gibt's ne Anzeige. Das Geld kann man nicht einfach zurückbuchen lassen. Bei Betrugsverdacht prüft die Bank des Verkäufers das Konto.. da es aber mit Sicherheit ein "normales Girokonto" ist, wird da nix zurück kommen. Sonst könnte ja jeder behaupten, dass er betrogen wurde.. und gratis machen die das auch nicht. Falls du eine Anzeige machen möchtest bringt dir das aber nicht automatisch dein Geld zurück. Wieviel hast du bezahlt?

Noahcalle
Beitragsersteller

wie meinst du System? 190€ Per online Banking hab ich bezahlt

LadyChris666  15.12.2021, 17:14
@Noahcalle

Ob du auf den "kaufen" button geklickt hast, oder ob ihr alles im Chat geklärt habt... oh das ist ne Summe.. was hast du denn gekauft? Auf Vinted wimmelt es von Betrügern bei gewissen Marken/Artikeln

Noahcalle
Beitragsersteller
@LadyChris666

Nein so detailliert ist das nicht von statten gegangen man hat geschrieben über den Preis geredet und mehr nicht. Donnerstag war die Konversation, er meinte am Freitag würde in den Urlaub gehen und würde es kurz davor direkt wegschicken. Allerdings ist nichts angekommen

LadyChris666  22.12.2021, 03:19
@Noahcalle

Okay also auch ohne Vinted Käuferschutz.. dann kannst du nur das machen, was ich oben geschrieben habe..