In Worldedit set für TNT verhindern?
In der blacklist.txt von WE habe ich bereits das Plazieren der TNT-Blöcke verboten:
[tnt]
on-place=deny
Nach einem /reload funktioniert das soweit auch einwandfrei.
Dennoch kann ich Bereiche, die ich mit der Holzaxt zuvor abgesteckt habe, mit //set 46 befüllen! Wie kann ich das verhindern?
Denkfehler? Bug in Version MC 1.13.1 bzw. WE 7..0.0 BETA 5?
2 Antworten
![](https://images.gutefrage.net/media/user/picasso22/1496498957006_nmmslarge__131_8_438_438_a66df8992afae1290fe3c376fc751980.jpg?v=1496498957000)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Spiele und Gaming, Computer- & Konsolenspiele
Mit OP Rechten kannst du alles setzen, auch die Blöcke aus der Blacklist.
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/12_nmmslarge.png?v=1551279448000)
Eigentlich nicht. Nu mit ignore-groups=ops sollte man die Direktive umgehen können.
Trotzdem kann auch jeder einfache User, der WE nutzen darf, dennoch TNT setzen!
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Dudenox/1560493171986_nmmslarge__28_23_427_427_e4832461c4e1763e15c5b8835d327f5a.jpg?v=1560493172000)
Ich kann mich zwar falsch erinnern, aber verhindert das nicht allgemein das Setzen für TNT, aber wenn ein Admin TNT setzen will/per command, dann funktioniert es trotzdem?