In wie fern ist das schlimm wenn ein Bekannter von jemanden fremdgeht mit seine Frau?

2 Antworten

die Kränkung und die Wut kann in manchen Kulturen nicht nur Jahrzehnte anhalten sondern sogar die nächsten Generationen mit einschließen.

Aber nur zur Klarstellung - Fremdgegangen ist die Ehefrau - der andere hatte nur eine Affäre mit einer Verheirateten Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hat man denn noch mit jemanden Kontakt, der einen bescheisst?
Damit meine ich auch mit der Frau.

Energiefreak
Beitragsersteller

Die sind immer noch zusammen haben nach der fremdgeh Aktion weitere 3 kinder im Nachhinein zur Welt gebracht...

Energiefreak
Beitragsersteller
@doenermitreis

Weiß auch nicht warum ich wäre sofort weg glaube ich wenn meine eine Frau mit fremdgeht