In wessen Gegenwart fühlst du dich unwohl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Von allen Menschen, die mir beim Reden nicht in die Augen schauen können , und Besserwisser sind ...die schrecken mich total ab

Von Leuten, die ihre eigenen Lügen am Ende glauben

Das sind solche Extreme , die mich sofort abschrecken

LG Angel

Angel1112  17.09.2023, 13:30

Vielen lieben Dank für das Sternchen*

💕-lichst Angel

Wenn meine bescheuerte Tante bei meinen Eltern zu Besuch ist. Meist bin ich da auch eingeladen. Leider ;-) bin ich an diesen Tag fast immer ausgebucht und kann nicht zum sinnlosen Small Talk erscheinen ;-))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Gegenwart meines 80- jährigen Nacharn.

Er ist ein geiler Bock und sexistisch. Kein Satz ohne sexuelle Anspielung. Einfach ekelhaft, der Typ.

Guten Tag

Ich fühle mich in der Nähe von der Chefin und einer bestimmten älteren Betreuerin unwohl da sie mich schikanieren das ist so schlimm dass ich das alles dokumentiere falls eine klage notwendig sein sollte

In Gegenwart meiner streitsüchtigen und bösartigen Arbeits'kollegin'- oder eher Zuleidewerkerin und Dreinpfuscherin.