In wenn verliebt man sich?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke es ist eine Kombination aus mehreren Aspekten. Eine bestimmte zwischenmenschliche "Chemie" ist sehr wichtig für's reine "verlieben", dann der Charakter, natürlich auch die Optik zu einem gewissen Grad. Humor, Verhalten unter anderen Menschen, würde ich jetzt spontan sagen. LG! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man nicht pauschal sagen, denn jeder Mensch entscheidet so anders.

Manchen Leuten reicht es, wenn er einfach viel Geld hat oder mega hübsch ist. Manche brauchen unbedingt Humor. Wieder andere verlieben sich gar nicht, sondern bilden sich das nur ein...

Sei einfach du selbst, damit man sich in DICH verlieben kann und nicht in jemanden, den du darstellen willst.

Nichts. In extremen Fällen muss die Person nicht mal existieren, damit sich jemand in sie verlieben kann.

Für mich MUSS die Person mind. Rathauslevel 11 in COC sein, damit ich mich in sie verlieben kann.

Die Person muss gar nichts haben es passiert einfach