In welcher Moschee bete ich?

ZdzidiBeksinski  14.06.2023, 20:48

Darf ich Dich bitten, deine PLUMPE Islamwerbung hier auf GF einzustellen und woanders hinzuverlagern???

Cassandra366
Beitragsersteller

Nein.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlich willkommen im Islam erst mal (:

Ja, du kannst die Moscheen natürlich betreten und dort beten

Du musst aber nicht unbedingt in einer Moschee beten, kannst auch zu Hause beten

7veren⁷

Cassandra366
Beitragsersteller

Erstmal danke und auch wenn’s eine albanische ist und ich nicht albanisch bin?

Von Experte 7veren bestätigt

Assalamu aleykum,

Du kannst in allen Moscheen beten. Die Nationalität ist egal

Cassandra366
Beitragsersteller

echt? Weil es gibt ja albanische Moschee’s und ich war deswegen verunsichert ob ich da rein darf

Du kannst überall beten, solange es sunnitische Muslime sind