Islam Zertifikat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaykum salam wa rahmatulillahi wa barakatuh

Nein, die gehen anhand deines Namens und deiner Herkunft einfach mal davon aus, dass du sowieso Muslim bist. Dieses Zertifikat ist ja für Behörden, und die funktionieren nicht immer so ganz logisch.

Itachi938
Beitragsersteller

Also reicht es wenn ich aus eine muslimische land komme und zb Ahamad hamza Haydar oder Ibrahim heiße um als Muslim ohne beweise anerkannt zu werden

Kannst du dir im Nachhinein ausstellen lassen in einer Moschee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung