In welches Land würdet ihr gerne reisen?

6 Antworten

Aktuell nach Skandinavien, am liebsten nach Schweden, um dieser drückenden Hitze hier in Österreich zu entfliehen.

Mein größter Traum ist aber Japan - aber da möchte ich im Sommer schon gar nicht hin.

In die skandinavischen Länder. Dort war ich zwar schon, aber ich würde immer wieder dorthin reisen.

Nach Irland.

Aktuell, Südkorea, Amerika oder Brasilien.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reiseberater

Da gäbe es noch ganz viele Länder, vorallem auf der südlichen Hemisphäre.

Irland und Schottland würden mich interessieren. Schottland alleine schon deshalb, weil ich gerne mal authentischen Haggis probieren möchte.