In welches Fach kommt das Feinwaschmittel rein?

Gorenje Waschmaschine  - (Waschmaschine, Gorenje)

5 Antworten

Passt schon, du hast dich für das richtige Fach entschieden. ;-)

Waschmittel immer in das, wo jetzt auch welches drin ist. In die Mitte kommt Weichspüler, in das vorne kommt Waschnmittel zur Vorwäsche (ist aber extrem selten nötig)

In das Hauptfach. Das scheint mir richtig zu sein. Es ist ja richtiges "Wasch"-Mittel.

Es gibt eines zum Vorspülen, ein Hauptfach und eines zum Weichspülen im letzten Spülgang.

Hallo AnikaDiaz

Das Feinwaschmittel kommt auch in das Fach für die Hauptwäsche (das mit den 2 Punkten)

Das  Fach mit einem Punkt ist für die Vorwäsche

Das mittlere Fach ist für den Weichspüler

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ist schon richtig ins Hauptfach ! Mfg.