In welches Cs Go Knife investieren?

1 Antwort

Also.

Durch csgo skins profit zu machen ist in der regel ziemlich schwer, da doe 15-20% steam zinsen nicht ohne sind.

Aber wenn du in knifes investieren willst um profit zu schlagen empfehle ich butterfly knifes oder huntsman knifes

Butterfly's sind generell ziemlich beliebt und steigen ziemlich im Preis an, vorraussichtlich werden sie auch nicht sinken.

Aber für ein kleineres budget empfehle ich huntsman knifes. Du wirst anfangs keinen großen profit schlagen, aber sie sind so beliebt und doch so billig, dass sie mit der zeit definitiv noch steigen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung