Wege um schnell ein Knife in CS : GO zu bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Tür raus, zur nächsten Tankstelle, 100€ Paysafe kaufen, zurücklaufen, Rechner an, Code bei steam einlösen, auf den Markt klicken, Knife aussuchen und kaufen!

You're welcome!

Warum willst du keins kaufen?? angenommen du öffnest 200 Kisten bis du ein knife ziehst. Das wären bei einen key wert von 2.20€ 440€ nur für key dann noch die Kisten mitgerechnet (macht jetzt net so viel ca 7 Euro aber trozdem 7 Euro) so und dann ist der Moment gekommen du ziehst das Messer das Messer worauf du so lange gewartet hast...Aber Moment! Wär sagt denn das dass messer über 440 Euro wert ist??? Die Wahrscheinlichkeit ist sherlock gering wahrscheinlich bekommst du ein gutknife Safari mesh bs. Also kauf dir lieber eins!

MrStuffolo  30.03.2016, 10:00

*sehr nicht sherlock (autokorektur xD)

Wie es aussieht hast du null Ahnung von CS ;)
Die Chance ein knife zu ziehen liegt bri 1/240 und man kann kein knife im trade-up bekommen. Verstehst du wie tradeup funktioniert?

Noshirian
Beitragsersteller

Alter.Du bist ziemlich respektlos,merkst du selber oder? Ich habe viel Ahnung von CS.Ich interessiere mich halt nur für die Dinge nicht.

Dodman  29.03.2016, 00:52

Was du sagst macht null Sinn. Müll laber dass man durch nen Tradeup vllt. ein Knife bekommt aber sagen man weiß was...

Dodman  29.03.2016, 09:59

LE, aber ok

Kaufen macht wirklich mehr Sinn als Kisten zu öffnen. Bei den Kisten verschwendet man nur unnötig Geld und bekommt eh nicht das was man will.

Kauf dir eins

Kaufen :D ist der schnellste Weg

Noshirian
Beitragsersteller

Nur genau das will ich halt nicht :D Aber trotzdem danke XD

Whispywhisp6  29.03.2016, 00:57
@Noshirian

Kann sogar günstiger sein als Kisten öffnen, wenn du also unbedingt eins haben willst, solltest du es nicht ausschließen.