In welcher Staffel von "Dschungelcamp" gab es meisten Streit?

3 Antworten

Das muß defintiv Staffel 5 von Januar 2011 gewesen sein.

Das war so viel Streit, daß es irgendwan einfach nicht mehr lustig war.
Teilweise wurde Sarah Dingens regelrecht gemobbt (Kniefall "Bitte, bitte bitte verlasse dieses Camp").

Abundzu einige Zickereien sind ja durchaus unterhaltsam, aber bei dieser Staffel hatte man den Bogen doch zu sehr überspannt, so daß es einfach nicht mehr lustig, sondern nur noch belastend war.

Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber spontan würde ich die Staffel mit Sarah Knappik wählen, müsste die 5. oder 6. Staffel gewesen sein.Da gab es definitiv viel Drama und Diskussionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

In der Staffel mit dem Thorsten Legat und der Helena Fürst. Da ging es richtig krass her, einfach die alte so ekelig ist hahaha