In welcher Staffel bei PLL wird gesagt, wer A ist(ich will NICHT wissen WER a ist nur WANN es gesagt wurde:))?

4 Antworten

Ist zwar schon lange her aber vielleicht suchen immernoch welche die Antwort also:

1. Am Ende der 2. Staffel Folge 25

2. In der Mitte der 6. Staffel Folge 10 oder so

Und in der 7. Staffel Folge 20 oder so

In der 6. Is es rausgekommen .... aber das is bisher nur auf englisch draußen ;)

pandakid
Beitragsersteller

Okay dankeschön:)

Weisst du wann die Staffel auf Deutsch erscheinen wird?:)

cassiopea  09.11.2015, 16:19

ne, tut mir leid ... googles ma ;)

Es wird nur gesagt, wer A's Gehilfe "ist" aber wer A ist wird nicht erwähnt, und selbst A's Helferin weiß es nicht. Ab Staffel 4-5 ahnt man aber, wer A ist

Mobimuck48  06.11.2015, 15:13

Ende der 2ten oder 3ten Staffel. Also die letzte Folge einer der beiden.

Am Ende der 6. Staffel Teil A erfährt man alles. Wer angefangen hat, wer mir geholfen hat usw.
Und in der dritten erfährt man auch schon was.