In welcher Stadt wohnt Julien Bam jetzt?

1 Antwort

Im Videos von der Roomtour sieht man am Eingang ein Wappen, außerdem wurde erwähnt das ein teil der Mauern unter Denkmalschutz stehen, sowie der Brunnen . Ich denke das man mit Recherche heraus finden kann wo er wohnt.

MartinTrampolin
Beitragsersteller

Das Wappen zeigt NRW, mehr nicht

1Sarahkeks1  08.05.2017, 14:59
@MartinTrampolin

aber dann suche was mit den angaben. Ein großes haus mit einer Mauer bzw einem Keller der unter Denkmalschutz steht und einen Brunnen hat, so viele Häuser in NRW gibt es nicht.

Ich vermute mal es müsste etwas ländlicher sein aber in der nähe von Köln (meine Vermutung)