Wohnt Julien Bam in Aachen oder Köln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß in Köln, aber Aachen ist seine Heimatstadt. Find das immer super wenn der Videos an alten Orten von früher dreht, weil ich die alle kenne und teilweise selber dort auch ziemlich oft bin . Eine aus meiner Stufe wurde auch mal als Background Tänzerin eingeladen, das wurde dann in der Tanzhalle in Aachen gedreht
LG

xXMNMXx
Beitragsersteller

krass

Inzwischen lebt er so weit ich weiß wieder in Aachen, genau so wie rezo usw