In welcher Stadt gibt's dieses Restaurant und Mülltonne?

2 Antworten

1. Schärfer würde helfen. Dom Kölsch spricht für Köln.

2. Das auf dem zweiten Bild ist m.E. Kein Mülleimer sondern ein Kellner-Roboter.

barfussjim  16.09.2023, 12:33

Das ist der Köbes ^^

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Danke. Aber das zweite ist definitiv ein Mülleimer. Wer in der Stadt wohnt wird es definitiv erkennen. 🤓

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Koernchen79

Ich weiß es nicht. Ich sage nur, wer in der Stadt wohnt wird es definitiv erkennen. Die Einheimischen erkennen ihre Mülleimer. Berlin wo ich wohne hat z.B. orangene Mülleimer aus Plastik.

in Köln vermutlich

da wird DOM Kölsch ausgeschenkt

frodobeutlin100  16.09.2023, 12:19

ich glaube da steht Heinzelmännchen dran

Rolf42  16.09.2023, 13:19
@frodobeutlin100

Nein, "Henkelmännchen". Das ist der Spitzname der Lanxess-Arena, und so heißt auch ein Lokal dort.