In welcher Stadt gibt es am meisten Kriminalität Paris,London oder Berlin?

4 Antworten

Ich denke das nimmt sich nicht viel.

Allerdings sind die Schwerpunkte anders verteilt.

In Berlin herrscht Clankriminalität,welche man nicht sieht und die Polizei greift nur sporadisch ein.

In den Banlieus am Rande von Paris dürfte die Kriminalität am größten sein.Allerdings wird von Zeit zu Zeit auch aufgeräumt,ohne allerdings grundlegend etwas zu verändern.

In London ,da sind sicherlich häufiger alkoholbedingte Straftaten verbreiteter,

viel Bier,viele Pubs, aber Schlägereien gibts überall,aber so massiv und verbreitet ist es nur in Großstädten Englands.

Da wird es keine großen Unterschiede geben, die Kriminalität in den Großstädten ist überall sehr hoch.

Heutzutage würde ich sagen Paris