In welcher Sprache sollte man Beastars schauen?

8 Antworten

Ich würde es in Deutsch schauen ich selber schaue jeden Anime auf deutsch außer es gibt in nicht auf deutsch dann schaue ich japanisch mit Untertiteln

Bei Anime gilt nahezu immer, dass die Japaner auf den Gebiet einfach einen deutlich besseren Job abliefern, als andere Dubs. Das liegt halt insbesondere an deren besonderen Overacting, aber das verleiht dem Medium halt auch seine Würze.

Generell ist es doch aber deine Vorliebe. Du willst es auf Deutsch sehen? Dann mach es einfach! Wenn es dir nicht gefällt Wechsel halt die Sprache. Weil du es ja sicher auf Netflix gucken wirst, geht das ja schnell und problemlos.

Japanisch, englische Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich kann dir nichts zu Dubs spezifisch für Beastars sagen, aber generell fand ich bisher die japanischen original Synchro immer besser. Ich würde dir auch generell empfehlen nur noch die originale Synchro mit Subs zu schauen, aber wenn du dich dennoch für andere Dubs entscheidest und diese besser findest kann ich da nicht wirklich viel dagegen sagen.

Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung