In welcher Situation kannst du so richtig ungeduldig werden?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn ich jemand vor mir hab der sehr langsam läuft
  • Wenn jemand ewig lange um den heißen Brei herum redet ohne zur Sache zu kommen (bin selbst manchmal so jemand)
  • Wenn ich was schönes vor habe und die Zeit bis dahin so lagsam vergeht
  • Wenn jemand nicht antwortet obwohl er online ist
  • Wenn jemand sehr langsam redet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Wenn mir jemand nicht antwortet obwohl er online ist oder sehr lange dafür braucht eine kurze Nachricht zu schreiben

Wenn ich mich mit Leuten treffe oder an Feiertagen Besuch kommt den ich mag bin dann wie ein Flummi xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich werde eigentlich gar nicht ungeduldig.

Aber mein Ungeduldiger Moment beginnt meistens, wenn ich jemanden etwas sage, und er es nicht macht.

Kein Problem, ich kann warten, aber wenn das länger als so 6 Stunden dauert, obwohl es innerhalb 10 Minuten gemacht hätte werden können, werde ich auch mal etwas ungeduldig.

Wenn ich an der Supermarktkasse stehe, und der Käufer stellt fest, dass er die Zigaretten vergessen hat. Häufig wird dann eine Sorte verlangt, die ein "kariertes Maiglöckchen" ist. Höflich, wie die Kassiererinnen sind, wird aber erst überall nachgeguckt, ob die betreffende Zigarettenmarke nicht doch irgendwo liegt. Weil der gesamte Einkauf bereits per Karte bezahlt wurde, nimmt die Kassiererin an, dass die Zigaretten auch per Karte bezahlt werden. Kommando zurück. Die werden bar bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung