In welcher Situation kannst Du so richtig ungeduldig werden?

4 Antworten

Oh, da gibts einige Situationen!

Ein langsamer Autofahrer vor mir. Vor allem Außerorts ist sowas richtig nervig. Wenn 100 erlaubt sind, aber jemand nur 60, 70 fährt.

Wenn ich auf jemanden warte. Bzw. wenn ich mit jemanden irgendwo hingehen möchte, ich schon fertig bin aber die Person noch hundert Dinge erledigen muss.

Sind so zwei Beispiele.

April1995
Beitragsersteller

Oh ja...kenn ich, warten auf jemanden treibt mich auch in den Wahnsinn...

Danke für Deine Antwort!

Wenn man eine Aussage wiederlegt hat und ein ,,aber trotzdem,, kommt. Reeeeeeeee das könnte mich wahnsinnig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Wenn ich müde bin oder es eilig habe :D