In welcher Serie erscheint Lucy heartfilia zum ersten Mal in einem sterngewand?

2 Antworten

Das allererste Mal hat sie ein Stardress während des Kampfes mit Tartaros an (Fairy Tail 2014 / Staffel 2) Nachdem sie Aquarius' Schlüssel zerbricht, um den Stellargeistkönig zu rufen, erhält sie auch Magie / Kraft und erscheint dort im Stardress von Aquarius, mit dessen Hilfe sie Jackal besiegt. Danach sieht man sie in mehreren Stardresses erst wieder in der letzen Staffel Fairy Tail: The Final Season.

Ich weiß gerade nicht ob das als Sternengewand zählt

Auf der Insel wo die gegen Hades kämpfen hat sie und natsu zumindest Kleidung aus der Geisterwelt bekommen

Ansonsten erst nach dem Trainingsjahr von natsu

Isilaila
Beitragsersteller

Ok danke schön