In welcher Reihenfolge wird das hier gelesen?

0irandochu  23.11.2023, 00:04

In welcher Reihenfolge ist der Manga gebunden? Auf westliche Weise oder japanische Weise?

MinaMango
Beitragsersteller

Japanische

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub so, aber mein englisch ist zu schlecht um das zu erkennen, obs richtig is.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga)

MinaMango
Beitragsersteller

Danke, ich war mir nicht sicher ob es abc oder acb war. Würde von der Bedeutung auch mehr sinn machen

Genau.

Von rechts oben nach links unten

Also vom Sinn her A C B

Das "And...But suddenly" "und aber plötzlich" ergibt keinen Sinn, dann doch eher "And...At first" "und als erstes"

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

MinaMango
Beitragsersteller

Ich glaube eher abc

MinaMango
Beitragsersteller
@Haruktora

You like me, not my daughter?. Das Konzept wirkt am Anfang komisch (und der Hauptcaracter ist anatomisch*hust* recht unproportional. Aber ansonsten macht es Spaß es zulesen.(achja es gibt ein bisschen viel fanservice…)