Müssen die Mangas von Yu-Gi-Oh! (Massiv) nach der Reihenfolge gelesen werden?

2 Antworten

Ich kenne den Yu-Gi-Oh! Manga nicht (nicht gelesen), aber höchstwahrscheinlich(!) nicht, da es mehrere Kapitel (von mehreren Bändern) in eins gepackt sind - wodurch man nicht die einzelnen dünneren kaufen muss

Ja, es ist schon zu empfehlen sie in der Reihenfolge zu lesen. Müssen würde ich eher nicht sagen, da manche Bücher nicht ganz so wichtig und/oder spannend sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung