In welcher Reihenfolge trage ich was auf?

3 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Die Faustregel ist von flüssig nach fest.
Und natürlich startet man immer mit der Reinigung.

Wenn Du neu mit etwas anfängst, benutze nicht drei Seren gleichzeitig. Das kann zu Wechselwirkungen führen oder die Haut überfordern.
Starte erstmal mit einem pro Routine.

Schöne Routine 🙂

DanaR480
Beitragsersteller

Dankeee <33

Erst der Cleanser

dann der Toner

dann ein (1 !) Serum

dann am besten eine Tagescreme MIT Lichtschutzfaktor

die 4 Sachen reichen auf Dauet....

DanaR480
Beitragsersteller

Dankeschön!! <3

Gar nichts davon auftragen, schädigt mehr als dass es hilft.

DanaR480
Beitragsersteller

Bei der Sonnencreme würde ich nicht sagen dass es schadet. Eher ohne. Und ohne Feuchtigkeitscreme bin ich im Gesicht so trocken wie die Sahara.

1akob  07.06.2024, 09:40
@DanaR480

Dann trag die beiden Dinge auf und lass den restlichen Mist weg ;)