In welcher Reihenfolge sollte man Star Wars the clone wars gucken habe gehört man sollte nicht mit folge 1 anfangen?

4 Antworten

Die Serie wurde nicht in chronologischer Reihenfolge gedreht. Man hat also teilweise ein paar Staffeln später eine Folge, die eigentlich noch vor der ersten Staffel oder sogar dem Film spielt. Hier findest du die chronologische Reihenfolge bis zur Staffel 5 auf Deutsch und hier für die gesamte Serie auf Englisch.

Mir wurde empfohlen, erst 4, 5 und 6 und dann 1, 2 und 3 anzuschauen. Wenn ich da jetzt nicht etwas durcheinanderhaue. Sollte ich es tun, entschuldige ich mich an die Leute aus dem Fandom.

Star Wars The Clone Wars Film danach dann Staffel 1 Folge 1