Kennt ihr die Reihenfolge bei dem Anime Fate?

1 Antwort

Für Anime-Only:

  1. Fate/Stay night
  2. Fate/stay night: Unlimited Blade Works (2014) (Staffel 1 und Staffel 2)
  3. Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works - Sunny Day (Das ist eine OVA und sollte nach Fate/stay night: UBW geschaut werden.
  4. Fate/stay night: Heaven's Feel [Film 1, Film 2, Film 3]
  5. Fate/Zero [Staffel 1 und Staffel 2]

Erklärung:

Fate/stay night kann in 3 verschiedene Richtungen/Route gehen.

Zwar fangen die Fate/stay night-Serien gleich an, enden aber anders.

Die Hauptunterschiede bei den ganzen Serien: [(Answer)]

Fate/stay night ist die Deen-Studio-Version.

Die Serie wurde schrecklich adaptiert, aber du kannst Fate/Zero nur dann wirklich schätzen, wenn du Fate/Stay night nach Fate/Zero geschaut hast.

Wenn du jedoch die Fate/stay night "Deen Studio-Version" komplett überspringen möchtest, beginn dann einfach mit Fate/stay night: Unlimited Blade Work.

Schau auf keinen Fall Fate/Zero zuerst.

Fate/Zero ist die Vorgeschichte von Fate/stay Night. Es findet 10 Jahre vor den Ereignissen von Fate/Stay Night statt. Die Vorgeschichte soll nach Fate/Stay Night und nicht vorher gesehen werden! Die Leute machen immer den Fehler, zuerst Fate/Zero zu sehen, aber das verdirbt die Handlungsereignisse in Fate/stay night, also schau dir Fate/Zero an, nachdem du Fate/Stay Night beendet hast.

Alles andere mit Fate sind Spin-Offs und gehören nicht zur Hauptreihe.