In welcher reihen folge trocknet ihr euch ab wenn ihr z.b duschen wart?

4 Antworten

Von oben nach unten. Alles andere macht keinen Sinn. Und Po kommt zum Schluss dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Google und bin in der Lage logisch zu denken

Von oben nach unten...Jedoch trockne ich mich nie ganz ab, da es besser ist meine Körperlotion auf feuchte Haut aufzutragen..🙃

Haare, Gesicht, Bart, linker Arm und linke Achsel, rechter Arm und rechte Achsel, Brust Bauch und Seiten, Pinsel, Sack, Hintern, linkes Bein, rechtes Bein, linker Fuß, rechter Fuß.

Harre, Gesicht, Bauch, Po, Penis, Beine, Arme, Füße