In welcher Jahreszeit habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sommer 38%
Herbst 29%
Winter 18%
Frühling 16%

18 Antworten

Winter

Wenn dem Glauben schenken kann das im Frühling die Hormone erwecken und alle geil werden, sollten die meisten zwischen November und Februar geboren sein.

Schimmelolive  27.09.2023, 16:16

Vielleicht poppen aber auch viele an Silvester, wodurch dann viele im September geboren werden

Winter

Heyyho luckyundbella1 👋

Ich habe im Winter Geburtstag.
Nämlich am 18. Januar.

In welcher Jahreszeit hast du Geburtstag? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

verreisterNutzer  27.09.2023, 17:37

Halli Hallo,

ich hab im Herbst Geburtstag um genau zu sein am 24.10 😉

Lg 😊

Sommer

Bringt nur nichts.Einen Tag vor meinem Geburtstag, scheint die Sonne und den Tag danach auch. Aber ausgerechnet dazwischen regnet es fast immer ^^

Sommer

Hey! 🤗

Ich habe im August Geburtstag. Also im Sommer. 😊😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Herbst

19. Oktober :)

ich liebe den Herbst🍁🍂🌫️🍄🍏