In welcher Form Einverständniserklärung beim piercen?

2 Antworten

Wahrscheinlich sehr schlecht. Es gibt für Piercings ja keine Altersgrenze allerdings würde ich ohne Elternteil auch ablehnen. Gerade weil og. eben auch sehr nach Ausrede klingt. Telefonieren in meinen Augen auch nicht, da ja keiner weiß wer an der anderen Leitung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schriftlich und ein Elternteil sollte schon mit von der Partie sein, ohne Erwachsenen würdest du bei meiner zum Beispiel kein piercing bekommen.