In welcher Folge erfahren Narutos Freunde das in ihm der Fuchsgeist versiegelt ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke weiß es spätestens als er in Shippuden in der ersten Folge Kurama sieht obwohl er bestimmt schon bei dem Kampf gegen Naruto im Classic Naruto was gemerkt hat
Sakura hat es von Tsunade erfahren im Time Skip
Shikamaru ist intelligent also vielleicht wusste er es sogar schon früher
Hinata war basically ein Stalker also wusste sie es bestimmt oder hat es vermutet xD
naja spätestens nach dem Pain Ark müsste es jeder wissen