Narutos Fuchsgeist

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er lernt mit der hilfe von Killer B den Kyuubi zu kontrolieren, ob er ihn vollkommen beherscht weiß ich nicht weil ich noch nicht so weit im manga bin, aber er lernt ihn zu kontrolieren und einzusetzten ohne komplett auszurasten.

bloomcat  19.07.2011, 13:00

ja du hast recht, aber volkommen beherrschen tut er ihn nicht, weil bei einer Aufgabe glaube ich scheitert er immer wieder!

ab folge 350 + - kann er denn fuchsgeist/kuruma kontrollieren das heßt sie werden freunde und kämpfen gegen obito(tobi) den zehnschwänzigen und uchia madara

Ja im Kampf gegen Pain wird er vom 4.Hokage zurückgehalten, hat das Kyubi glaub ich nun einigermaßen unter Kontrolle. Aber er kam auch nur bis zum 8. Schwanz, also bis das Knochengerüst des Kyubi herausbrach. Allerdings warnt Yamato ihn, es nochmal zu tun, weil er die Kette nicht mehr trägt. Also stet die Chance wohl so 50%, dass er es kontrollieren kann. :D Gruß, GIGAGURKE16.

bis jetzt wissen wir nicht viel nur das er sein chakra nutzen kann und das fuchsgewand kontrollieren kann ob er jemals wie bee sich in den fuchs verwandeln kann wissen wir nicht

Im Mange trainiert er bei Bee das zu kontrollieren, und schafft es letztendlich auch recht gut glaube ich.

Erjan  18.07.2011, 17:42

er kann nur eine chakra schickt um ihn herum machen und das dann benutzen nur er kann sich nicht verwandeln wie Bee und somit auch niht die stärkste fahigkeit "Die Bijuu bombe" einsetzen