In welcher Folge benutzt Ichigio zum ersten mal die Holloe mask (Half hollow)?

1 Antwort

Also, es ist schon leider lange her, dass ich mir Bleach angeschaut habe', daher kann ich dir nur'n groben Folgenanzahl sagen :o

  • Wo Ichigo zum ersten Mal seine Hollow-Maske hat (Wo er sich aber noch nich's kontrollieren konnte), wäre der Kampf gegen Byakuya = Zwischen Folge 57 und 60
  • Wo er zum ersten Mal gelernt hat, seine Maske zu nutzen und somit auch ein Teil seiner Hollowkräfte kontrollieren konnte = Zwischen Folge 137 und 140 ... Aber dort war's nich' soooo lange ... So richtig sehen konntest du es im Kampf gegen Espada No.6 Grimmjow = Zwischen Folge 164 und 168

Falls du noch fragen hast, dann frag' einfach ^^

LG ;)